Ich bin wieder da!!!!!

Frohes neues Jahr - ein wenig spät, aber immerhin.
In den letzten Wochen ist soviel passiert, da hatte Papa nicht die Zeit mir den Computer anzumachen. Ich habe lange probiert, aber ich bin einfach nicht auf sein Passwort gekommen.
Nun denn, der Reihe nach. Weihnachten war toll, auch wenn ich im Vorfeld nicht viel von Mama und Papa gehabt habe, denn die beiden haben unsere neue Wohnung renoviert. Jawoll, wir sind umgezogen. Und ich muß sagen es hat sich total gelohnt. Ich habe ein schönes neues Zimmmer mit Blick in das Tal und eigenem Balkon. Da kann ich demnächst rauchen und meine Liebsten empfangen - und wenn mir eines von beidem keinen Spaß merhr macht, dann kann ich es einfach vom Balkon werfen - sofern Papa das nicht schon gemacht hat!!!
Silvester habe ich verschlafen, den Rummel um den Jahreswechsel habe ich eh nicht verstanden. Was ändert sich denn im neuen Jahr???
Dsa Wetter ist das Gleiche und überhaupt. O.K., Borussia hat gegen Bayern gewonnen, aber wer gewinnt gegen die zur Zeit nicht - richtig, Bochum!!! Aber im Endeffekt ist auch das gleich geblieben - danach verliert Borussia wieder.
Ah ja, babyschwimmen hat in diesem Jahr wieder angefangen und heute Nacht ist Super Bowl - vieleicht zieh ich mir das rein, wenn Mama und Papa schlafen.
Ich esse jetzt auch schon Baby-Kekse - freue mich schon auf den ersten Döner.
Und die Familie ist wieder größer geworden - Lennard Linus Sonka ist in Berlin geboren. Den Eltern Saskia und Christoph, den Großeltern, Onkeln und Tanten und sonstiger Verwandschaft an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch von mir. Da hab` ich wenigsten jemandem zum spielen, wenn ich nach Berlin fahre - soll ja eine tolle Stadt sein.
Meine ersten Zähne habe ich auch schon - tat gar nicht weh!
Jetzt muß nur noch das Gesicht dazu wachsen!!
So, werde mich jetzt wieder regelmäßiger melden, versprochen!!!

4.2.07 11:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.2.07 21:13)
Mia wir sind WELTMEISTER!!!


(5.2.07 00:28)
Jo. dat sind wir!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen