Rollmops

Ich bin ein Rollmops! Mann, macht das einen Spaß! Ich kann mich jetzt selber auf den Bauch drehen!!! Jawoll!! Das mache ich sogar Nachts wenn mir langweilig ist. So z. B. heute morgen gegen 5 Uhr. Das einzige Problem an der Sache ist - ich komm noch nicht zurück!! Das ist echt ein Problem, denn irgendwann wird die Lage anstrengend und ungemütlich. Da hilft dann nur noch schreien und meckern - bis Mama oder Papa kommen und mich wieder umdrehen. Das macht wirklich viel Spaß - müßt ihr auch mal versuchen!!! Den Rückweg lerne ich bestimmt auch noch und dann geht es richtig los!
Ab Sonntag gibt es auch Abends Brei - das wird ein Festschmaus. Und das Puhh wird immer fester!!!
!

7.10.06 11:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen