Mein erster Zahn

Geschafft! Mein erster Zahn ist endlich da. Nach mehreren Fieberschüben, viel "gebeisse" harter Gegenstände und einigem Gequängel ist es passiert. Dabei wäre es beinahe in die Hose gegangen. Ich hatte einen derartigen Schi.. in der Buchse, da war die Windel zu klein. Und das mit nur einmal drücken. Papa war ganz stolz. Auf den Schi.. . Und natürlich auch auf den Zahn. Wenn ich gewusst hätte was das für einen Trubel auslöst, dann hätte ich mir überlegt, ob ein Leben lang Brei nicht auch akzeptabel gewesen wäre. Ständig dieses im Mund rumfummeln und dieses: "Ohhh, da isser ja. Da is ja das Beisserchen. Näh wat schön, wat bid du abber für`n großes Mädchen"
Ich kanns schon nicht mehr hören. Zu allem Übel bahnt sich jetzt auch noch der Zweite an. Hoffe das geht alles glimpflicher ab.
Obwohl ich jetzt gehört habe, dass man etwas von der Zahnfee bekommt, wenn man den ersten Zahn verliert. Was soll ich davon halten? Erst quält man sich so und dann fallen sie einem wieder aus? Und dann sollen nochmal welche kommen. Na, das muss dann aber ein Spitzen-Geschenk sein, dass mir die Kauleistenfee dann bringt. Sonst rück ich keinen mehr raus.
Ich weiß jetzt auch was ich nicht beruflich werden will - Zahnärztin.
Bekomme dieses Wochenende Besuch aus Berlin. Der kleine Lennard Linus Sonka kommt mich besuchen. Mal sehen was das für ein kleiner Berliner ist.
Ein verträumter Gruss an euch alle, eure Mia
- bald übrigens grosse Schwester!!!!!!

15.3.07 20:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tammie (29.3.07 06:00)
Mia Lara!

You are such a cutie! You'll be one year old soon!
Yay!!!


Jojo (14.4.07 09:08)
Ich hab gehört, Du hast schon den 2.Zahn bekommen. Glückwunsch. Das ging ja wohl dann stressfreier ab, oder?

Bis morgen, Jojo.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen