Hatschi

Alle sind verschnupft. Mama, Papa, Oma Dagmar, meine Casinen und dann natürlich auch ich.
Da hab`ich deswegen tatsächlich keine Impfung bekommen - so eine Ertkältung ist gar nicht so schlecht!!!
Die U6 ist gut gelaufen, ich wiege jetzt 7930g und bin 70,5 cm groß.
Papa sagt ich hätte so große Füße, ich könnte später wunderbar eine Wasserski-Läuferin werden. Was meint er damit?!
Babyschwimmen mußte wegen Rotznase jetzt leider 2mal ausfallen, aber nächstes mal gehe ich wieder.
Zur Zeit ist so schönes Wetter, da gehen wir immer spazieren. Und weil ich schon teilweise im Kinderwagen sitze, kann ich alles von der Welt sehen. Und was ich da sehe ist sehr schön und interessant. Im Anschluß an den Ausflug erzähle ich dann George Clownie was ich gesehen habe und der hängt wie gebannt an meinen Lippen. Der ist dann so fasziniert, der ist richtig sprachlos .
Man, es gibt wirklich soviel zu sehen in der Welt, ich denke Entdeckerin wäre ein toller und spannender Beruf für mich. Gab es überhaupt bisher eine weibliche Entdeckerin????
Ich stelle mir das so vor: Ich fahre in meiner blauen Wäschebox durch die Gegend, wo es mir gefällt bleibe ich stehen, schaue mir alles genau an und dann erzähle und schreibe ich anschließend für andere darüber.
Jau, das wird toll!!!!!!!

17.2.07 11:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo (18.2.07 12:01)
Besser Mia in der Wäsachebox, als Oscar in der Mülltonne!

Bis später, Jojo.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen