Archiv

Happy Birthday!

Der Jesus hat Geburtstag. Da ist mal wieder irgendwas besonderes im Gange. Und ich weiß noch nicht genau was. Überall leuchten so schöne Lichter, grüne Bäume sind geschmückt, Musik mit Glocken und Klingeln läuft wo man nur hinkommt und alle Leute scheinen total gehetzt. Aber irgendwie freuen sich auch alle darauf und sprechen von Weihnachten und dem Christkind. Vor allem meine Cousinen und Cousins sind total aus dem Häuschen.
A propos aus dem Häuschen. Mama und Papa sind auch aus dem Häuschen - im wahrsten Sinne des Wortes. Über Weihnachten wohnen wir bei Opa Hansi und Oma Maria, denn ich habe gehört, daß wir noch vor dem Jahreswechsel ( was ist das eigentlich, von dem sprechen auch alle! ) umziehen in eine neue Wohnung - so ist es zumindest geplant! Da ist ganz schön Chaos in der Familie. Na ja, an den Feiertagen wollen Mama und Papa sich ein wenig Ruhe gönnen - bis auf den üblichen Familienstress.
Ich für meinen Teil freue mich auf das Fest - weiß ich doch noch nicht was auf mich zukommt. Ich werde auf jeden Fall versuchen das Christkind zu sehen, wo doch meine Cousinen und Cousins berichten, daß sie es jedes Jahr versuchen zu sehen, aber es noch nicht erwischt haben. Wäre doch gelacht, wenn wir es zu fünft nicht schaffen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine frohe Weihnacht - und Mama und Papa ein wenig Ruhe - und mir Geschenke!


DieWeihnachts-Mia

Christkind oder Weihnachtsmann ist auch ein interessanter Beruf - zum Glück muß ich mich noch nicht entscheiden - erst mal sehen was die so leisten.

24.12.06 11:59, kommentieren