Archiv

Bin soooo schlapp!!!

Hallo Leute.
Ich bin krank - habe Schnupfen und Fieber.
Keine Lust auf Nichts.
Melde mich wieder.

1 Kommentar 13.11.06 21:40, kommentieren

Habe wieder gut lachen!

Man, krank sein macht aber keinen Spaß!!
Mir ging es ja wirklich schlecht, auf nichts hatte ich Lust - nur bei Mama im Arm fühlte ich mich halbwegs wohl. Mama war sogar so lieb, die hat auch direkt Schnupfen und Husten bekommen. Sie hatte dann genauso wenig Spaß wie ich. Aber jetzt kann ich wieder voll in das Leben einsteigen - die Ärztin sagt auch , daß ich wieder gesund bin uind daß ich ihr gut gefalle!? Was ist das denn für eine Aussage? Natürlich gefalle ich ihr - wie soll das denn sonst sein?!
Ich unterhalte mich jetzt auch viel mit meinen Mitmenschen - aber es scheinen mich nicht alle zu verstehen! Muß wohl an meiner Aussprache feilen und meinen Worten mehr Nachdruck verleihen!!!!
Bis bald, fühlt euch angegrinst, die Mia.

1 Kommentar 22.11.06 14:31, kommentieren