Archiv

Pizza schmeckt nicht!

Fußball ist blöd, den Sport will ich später aber nicht ausüben. Und Pizza schmeckt mir auch nicht - mindestens eine Woche lang!!
Ansonsten ist nicht viel passiert. Ich wachse und esse und schlafe und wachse.
Heute war ich mit Mama und Tom bei der Babymassage. Das war ganz nett, aber nach einer halben Stunde wurde mir das Gefummel zu viel. Muß mich wohl erst daran gewöhnen.
Die Hitze macht mich auch ganz schlapp - ist aber besser als Regen!!

5.7.06 20:30, kommentieren

Ballermann

Den Denis und die Michaela finde ich toll. Die haben mir was aus dem Urlaub mitgebracht. Direkt vom Ballermann. Außerdem beschäftigen die sich auch immer mit mir und der Denis, was für ein Mann, die Augen hypnotisieren mich immer - schade, daß er kein Fifa spielen kann!!!!!!!! Da kann die Ela ihn behalten.
A propos Ballermann. Dritter wäre doch auch nicht schlecht und David schießt heute ein Tor. Ein Hoch auf die Ballermänner!!!

8.7.06 14:34, kommentieren

Der beste Dritte

Schönes Spiel, schöne Tore, schöne Männer (Klins-Männer).
Wenn Mama das erlaubt werde ich Spielerfrau!!!!

9.7.06 13:44, kommentieren

Besuch

Gestern Abend hatten wir Besuch von Susanne und Stephan. Die haben mir ganz viele tolle Sachen mitgebracht. Hoffentlich hört das nie auf, wenn ich mal größer bin! Sonst will ich immer Baby bleiben!
Heute ist wieder Babymassage, da lasse ich mich von Mama verwöhnen. Und wenn ich keine Lust mehr habe mache ich einfach Pippi!!
Warum bleibt der Klinsmann eigentlich nicht Bundestrainer?! Das Wetter ist hier doch zur Zeit - was ich bisher mitbekommen habe - ebenso gut wie in Kalifornien.
Ich schlafe jetzt übrigends Nachts fast durch. Letzte Flasche zwischen 10 Uhr und 11 Uhr und dann wieder gegen 6 Uhr. Komisch Mama und Papa wirken viel erholter!!!!

12.7.06 12:50, kommentieren

Am Tisch ist Theke!!!

Ich habe meine erste große Party hinter mich gebracht. Die Rita - Mama`s Tante - hat ihren 50. Geburtstag nachgefeiert. Das war schon am Samstag. Da habe ich das erste mal getanzt. Einmal mit Mama, einmal mit Papa und einmal alle zusammen. Das hat viel Spaß gemacht!!! Ich könnte mir vorstellen in Mama`s Fußstapfen zu treten und Tänzerin zu werden, vieleicht auch Prima Ballerina!!!! O.K., als es so richtig lustig wurde mußte ich gehen, nämlich ins Bett. Gemein. Aber das nächste Mal mache ich durch!
Am Sonntag dann bin ich mit Onkel Jojo und Papa spazieren gegangen. Zu Steger - das ist ein Campingplatz und Bootsverleih in Bommern. Ich glaub`das war schön - ich habe nämlich die ganze Zeit geschlafen. Aber am Tisch ist Theke dort, wie uns die vollschlanke Kellnerin sympatisch und charmant mitteilte - in gepflegtem Ruhrpottdeutsch. Nachmittags haben wir bei Oma und Opa noch im Garten gesessen. Komisch, Mama war anschließend rot und Papa krebsrot!!!!Da lob` ich mir doch den Schatten. Die nächsten Tage haben meine beiden Erzeuger ganz schön gelitten - besonders Papa, das Weichei!!!! Typisch Mann - hoffentlich ist Tom ein richtiger Kerl. So einer wie Denis - der hat jetzt nämlich doch noch Fifa spielen gelernt - im Gegensatz zu Martin - und Papa 6:0!!! abgezogen. Man muß auch verlieren können - sagt der Papa.
Gestern war ich dann mit Oma Dagmar spazieren - Mama und Papa konnten ja nicht in die Sonne - und habe sie wohl leicht zum Schnaufen gebracht. Ich fand`s erholsam und schön, gerne wieder.
Ach ja, ich bin jetzt ca.59 cm goß und wiege ungefähr 4600 gr.! Nicht schlecht für eine kleine Prima Ballerina, oder?!

20.7.06 14:49, kommentieren