Archiv

Pfingsten

Pfingsten mag ich. Mama und Papa sind beide zu Hause und beschäftigen sich ganz viel mit mir. Endlich ist auch das Wetter besser, so daß wir spazieren gehen können. Das finde ich toll. Einfach nur da liegen und sich durch die Gegend schieben lassen - wunderbar!!!
Irgendwie muß es doch einen Job geben, indem ich mich später auch kutschieren lassen kann! Vielleicht wäre doch Prinzessin das richtige für mich!!
Essen, schlafen und sich verwöhnen lassen. Mir gefällt das Leben!!

3.6.06 14:19, kommentieren

Ich drück` die Daumen

Morgen geht irgendwas Großes los. Ich weiß nicht genau was, aber alle sind so aufgeregt und angespannt, das muß was tolles sein!!
Irgendwie hat sich die Welt um mich herum verändert - alles erscheint mir so andersfarbig, soooo - schwarz, rot, gold!!
Da ist wirklich was im Gange. Mama und Papa reden auch ständig davon, daß ich die Daumen drücken soll und ganz fest daran glauben. Ich weiß zwar nicht wofür und was das bringen soll, aber wenn Mama und Papa meinen .... .

8.6.06 22:37, kommentieren

4:2, was`n los?!

Viel habe ich heute ja nicht mitbekommen. Aber ich glaube - das ist nochmal gut gegangen!
Papa hat ein paar mal gejubelt, aber er hat auch geflucht!!! Mama hat gesagt: "Das war doch klar!!!!"
Deutschland hat 3 Punkte und wenn ich das richtig verstehe, dann ist das doch erstmal das Wichtigste!!
Wenn ich Groß bin, könnte ich mir vorstellen, den "Miro Klose" zu heiraten. Der ist toll - obwohl, David Odonkor ist eher meine Größe!!!!!
Egal, wir sind Weltmeister!!!! Und Tore, Tore, Tore wünsche ich mir - dann hat auch Papa gute Laune!

10.6.06 00:36, kommentieren

Yellow Submarine

Wenn ich 16 bin möchte mit den Beatles und meinem Quietscheentchen in einer yellow submarine die Ruhr entlang fahren. Oh, den Tom Kaiser nehme ich natürlich auch mit. Der hat mich heute nämlich besucht. Das ist der nette Junge, der 2 Tage nach mir geboren wurde und dessen Mama bei meiner Mama auf dem Zimmer lag. Wir hatten uns viel zu erzählen - unsere Mama`s natürlich auch - und dann haben wir zusammen geschlafen!!! Das wollen wir bald wiederholen.
Dann habe ich heute noch gebadet und meine Liebe zu den Beatles entdeckt, denn Papa hat mir von denen was vorgesungen. Gehört Tobias Regner eigentlich zu den Beatles??!

Außerdem dann dran denken - Daumen drücken und Fahne raus! Morgen spielt Deutschland!!!!

1 Kommentar 19.6.06 18:28, kommentieren

Alles was keine Miete zahlt muß raus!!!

Diese ständigen Pupse nerven mich. Deshalb muß ich auch soviel schreien. Das wiederum nervt Mama und Papa. Aber so ist das Leben. In 18 Jahren - sagt Papa - bin ich aus dem Gröbsten raus. Wie lange dauert das noch?!
Hauptsache Deutschland steht im Achrtelfinale und Prinz Poldi trifft wieder - wenn ich Prinzessin werde, wäre er vielleicht der richtige Mann für mich. O.K., man kann sich mit ihm nicht unterhalten, aber er hat Geld!!! Bleibt nur das Problem wie ich Papa`s Segen bekomme - wo der doch bei Bayern spielt ... .
Ich glaub zur Abwechslung schlafe ich mal wieder Nachts - Mama und Papa sehen echt müde und kaputt aus!!!

1 Kommentar 21.6.06 08:33, kommentieren