Döner im Gläschen?!

Gibt es eigentlich Döner mit Karotten und Kartoffeln im Gläschen - von Hipp Antalya oder Kucuk Alete? Das Huhn mit Karotten und Kartoffeln, welches ich jetzt seit gestern esse(!) ist zwar auch nich schlecht, aber ich will endlich mal was richtiges auf die Gab.. - ähh - Löffel haben!!

2 Kommentare 21.9.06 12:18, kommentieren

Tauchgang

" Ein Taucher der nichts taugt taucht nicht! " Also ich tauch was. Ich kann jetzt nämlich untertauchen. War ich doch mit Mama das erste mal beim Babyschwimmen im Becken und prompt wird getaucht. Das fanden wir Babies irgendwie - irgendwie plötzlich und überraschend, aber dennoch kam es mir irgendwie bekannt vor. Warm, Wasser, Mama`s etwas verzerrte Stimmme unter Wasser. Irgendwo hatte ich das schon mal und da hat es mir gut gefallen, da war man so geborgen!!
Na ja, zumindest hat das viel Spaß gemacht und das mache ich gerne wieder.
Ich hab´jetzt auch meine anfängliche Scheu Jungs gegenüber aufgegeben und meine Nähe zu Tom öffentlich gemacht. Der Knabe kann so toll ..... meine Hand halten!! Und das sogar ohne mich dabei in irgendeiner Weise wahr zu nehmen. Das ist schon ein toller Typ und ich merke, daß unsere Herzen im Gleichtakt schlagen und unsere Seelen händchenhaltend miteinander spazieren gehen. Mal sehen was aus dieser Beziehung noch so wächst!!!!!
Und mal ehrlich, der David Odonkor ist doch schon ein wenig zu alt für mich. Und Sevilla ist auch nicht mal eben um die Ecke, da bleibe ich lieber noch so 25 Jahre bei Mama und Papa.
Ach , und denkt dran: Oma Dagmar wird nächste Woche 60 Jahre alt, kriegt die dann auch wieder Gläschen zu essen?! ( Zumindest wird sie eins zu trinken bekommen.) Und der Opa Hansi hat am Tag danach, das wird eine Feierei, dann brauch`ich anschließend wieder eine Woche Urlaub!!

20.9.06 15:55, kommentieren

Mama`s Geburtstag

Gestern hatte Mama Geburtstag und die Sonne hat uns einen wunderschönen Tag bereitet. Morgens habe ich ihr mit Papa`s Hilfe ein Ständchen gesungen. Das ging ungefähr so: " Ala La La, Leleele, düdüdü, Geburtstag!!"
Abends sind dann ganz viele Leute zu Besuch gekommen - alles glaube ich Verwandschaft - und Meike und Michaela mit Arnd..Ich habe mich zwischendurch einfach mal abgelegt, feiern macht müde.
Heute habe ich das erste Mal Karotten mit Kartoffeln gegessen. Hmmm, lecker. Besonders lustig sah dabei Papa aus, nachdem ich mit vollem Mund genießt habe. Da hatte er lauter kleine Sommersprossen im Gesicht - und auf dem T-Shirt.
Meine Fotos von der Taufe sind in meinem Fotoalbum jetzt online, einfach über den Link " Mia`s Fotos anschauen.
Ist Pipi Langstrumpf eigentlich auch ein Papa?!

13.9.06 21:03, kommentieren

Sieg!

Borussia Dortmund hat gewonnen! Und ich war dabei. Zumindest beim 0:1 durch den Ludovic - so heißt doch eher ein Hund und kein Fusballspieler. Danach habe ich geschlafen. Aber Papa hat alles gesehen und hat sich gefreut! Wenn der Florian den rein Kringe-lt und der Alexander den Frei reinmacht, dann hat Borussia Dortmund 3 Punkte.
Glaubt man Papa, dann war das ein perfektes Wochenende.
Ich bin satt und müde - das war ein perfektes Wochenende!!

26.8.06 21:54, kommentieren

Riesenbadewanne

Gestern war ich in einer Riesenbadewanne. Mit ganz vielen anderen Babies. Tom war z. B. auch da. Das war eine ganz schön spannende Sache. Es war schön muckelig warm, aber ganz am Anfang wollte Papa mit mir unter so ein komisches Ding, da spritzte Wasser oben raus. Das war irgendwie unheimlich und hat mich an irgend etwas erinnert?! Das fand ich auf jeden Fall blöd - und da hab`ich einfach mal geschrien. Und zwar so laut und schrill, ich glaube die anderen Babies haben sich total erschrocken - mir doch egal, ich wollte da nicht drunter. Im Wasser dann hab`ich erstmal ganz phlegmatisch getan, aber ich muß sagen, das war schön. Vor allem wenn die Eltern dieses Begrüßungslied singen und dabei mehr Spaß haben als wir Babies, das war lustig. Wer geht da eigentlich mit wem schwimmen??!!
Also plantschen macht Spaß und wenn Mama oder Papa da sind fühle ich mich auch ganz sicher.
Hinterher ging es noch in die Sauna - man, was war es da warm. Die hätten ruhig mal die Klimaanlage anmachen können! Danach fand ich das Wasser von oben aus dem Ding gar nicht mehr so schlecht.
Evtl. wäre das wirklich ein Sport für mich, ich könnte zum Beispiel auf Franzi`s Spuren wandeln. Papa meinte nur ich dürfte aber nicht Stefan Kretschmar nach Hause kommen!!!
Nächstes Mal nehme ich mein Quietschentchen mit.

26.8.06 11:40, kommentieren